Treysta Ingenieure Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager (w/m/d) – in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11832964)
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
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Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und zuverlässige Arbeitsweise Kenntnisse in MS-Office insbesondere Word und Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
in einem handwerklichen Umfeld wünschenswert (optimal wäre im Baubereich) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum
und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrung im VertriebIdealerweise ein zahnmedizinisch/-technischer HintergrundAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeGute MS-Office
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Personalverwaltung Versiert im Umgang mit dem MS Office Paket und gute Kenntnisse in ERP-Systemen Sehr gute
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Projektmanagement Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Projektmanagement Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, kommunizieren gerne
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
Wohnquadrat Berlin GmbH sucht in eine/n Finanzbuchhalter - Office Manager (W/M/D), Teilzeit / Vollzeit (ID-Nummer: 11833157)
Peakwork GmbH sucht in Düsseldorf eine/n (Junior) Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11820443)
PSP Peters, Schönberger & Partner mbB sucht in eine/n Finanzbuchhalter Wertpapiere / Mitarbeiter Back Office (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11699557)
Blühendes Barock Gartenschau Ludwigsburg GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung (Back Office / Empfang) (m|w|d) in Vollzeit / Teilzeit (ID-Nummer: 11759881)
Institut für Auslandsbeziehungen e.V. sucht in eine/n Office Manager:in (m/w/d) in Vollzeit (100%) oder Teilzeit (ID-Nummer: 11764191)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Front Office Coordinator (administrative Tätigkeit) Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213423)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Rezeptionist am Front Office Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213536)
Arbeitszeiten und Home Office Möglichkeit Kostenfreie Getränke Gute Lage und ÖPNV-Anbindung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit Vermögenswirksame Leistungen ...und noch vieles mehr
/WocheFlexible Arbeitszeiten und Home Office MöglichkeitKostenfreie GetränkeGute Lage und ÖPNV-AnbindungUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach bestandener ProbezeitVermögenswirksame Leistungen...und noch vieles mehr
company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
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knowledge of the market and current trends in the industry Confident handling of MS Office programmes and CRM systems Strong analytical and strategic skills Proven closing power in the sales process Excellent
comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
similar position, preferably in a procurement or oil environment. You possess good SAP skills as well as good MS Office skills. Your service and customer-oriented mentality, along with a high level of
of teamwork and communication skills as well as an independent, reliable way of working.Good MS Office skills (especially Excel), very good written and spoken German and English skills round off your
HR Office Administrator (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our
challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you
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master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
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, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einer HR Software Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Für mehr Energie
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
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Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabteilung Gute MS-Office-Kenntnisse Zahlenverständnis, Fachwissen und Selbstständigkeit Planung und Organisation Sorgfalt und Zuverlässigkeit Wir haben Ihr interesse
Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich
Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich
Berufserfahrung in der PersonalabteilungGute MS-Office-KenntnisseZahlenverständnis, Fachwissen und SelbstständigkeitPlanung und OrganisationSorgfalt und Zuverlässigkeit Wir haben Ihr interesse geweckt?
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP ist wünschenswert Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte