management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
functions 'Money Laundering Officer' and 'Compliance Officer' and act as coordinator in the area of data protection with the external Data Protection Officer.You will be responsible for implementing the
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
to deal professionally with business customers. Knowledge: You have good PC skills, especially in MS Office applications. Soft skills: You have a strong sales mentality and a structured way of working
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim Kunden Attraktive
) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent
- und Kreditorenbuchhaltung oder im Rechnungswesen Kenntnisse in der Bilanzerstellung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware (z.B. Addison, DATEV
) oder als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bilanzkonten Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz in einem internationalen, wachsenden Unternehmen Sehr gute
und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent Ihre Vorteile: Unbefristete Festanstellung beim
/w/d) Gute Rechtschreibung und Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Datev Anwalt pro Teamfähigkeit, Flexibilität
- oder Universitätsabschluss Berufserfahrung : Berufserfahrung in der Industrie, gerne in einer vergleichbaren Position von Vorteil Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP von Vorteil, sehr gute Deutschkenntnisse
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
) Idealerweise praktische Berufserfahrung im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie DATEV Organisationstalent und gut strukturierte Arbeitsweise Hohe
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
als Partnerassistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Fremdsprachenkorrespondenz oder als Assistenz im Professional Service Umfeld versierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und gute
in einem handwerklichen Umfeld wünschenswert (optimal wäre im Baubereich) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum
und Outbound Telefonie Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrung im VertriebIdealerweise ein zahnmedizinisch/-technischer HintergrundAusgeprägte Kundenorientierung und KommunikationsstärkeGute MS-Office
Payroll (vorbereitend) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens erweiterte Grundkenntnisse in Englisch (überwiegend schriftliche
) oder zur Notarfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
im Patentwesen. Einschlägige Berufserfahrung in der Organisation, Gestaltung und Optimierung von Verwaltungsabläufen. Gute Englischkenntnisse. Souveräne MS-Office Kenntnisse. Hervorragende
) oder zur Notarfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im Kanzleiumfeld Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten Sichere Kenntnisse in MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
)Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMindestens erweiterte Grundkenntnisse in Englisch (überwiegend schriftliche Korrespondenz)Eigenständige
Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Personalverwaltung Versiert im Umgang mit dem MS Office Paket und gute Kenntnisse in ERP-Systemen Sehr gute
, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbar Berufserfahrung im Assistenzbereich und/oder Projektmanagement Branchenkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse
-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt mit Mandanten sowie Kommunikations
wünschenswert Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in DATEV wünschenswert Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte
, Einkommensteuer, Körperschaftsteuer-, Gewerbesteuer- und Erbschaftsteuerrecht. Langjährige Erfahrung garantieren Ihnen einen sicheren Umgang mit den DATEV- und MS-Office-Programmen. Freude am persönlichen Kontakt
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
interessiert. Durch sehr gute Englischkenntnisse gelingt es Ihnen, in einem international agierenden Unternehmen zielgerichtet zu kommunizieren. Im Umgang mit der MS-Office Programme sind Sie routiniert
mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut organisiert, kommunizieren gerne
kaufmännische Ausbildung , z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder ähnliches Erste Berufserfahrung im Office Management oder/und im Einkauf Sicherer Umgang
Peakwork GmbH sucht in Düsseldorf eine/n (Junior) Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11820443)
Nissin Foods GmbH sucht in Eschborn eine/n Mitarbeiter/-in im Back Office in Teilzeit/ Vollzeit (m/w/x) (ID-Nummer: 11898550)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Front Office Coordinator (administrative Tätigkeit) Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213423)
Andaz Munich Schwabinger Tor sucht in eine/n Rezeptionist am Front Office Teilzeit & Vollzeit (m/w/d) (ID-Nummer: 11213536)
Ekkehard Meilinger Wirtschaftsprüfung und Steuerberater sucht in München eine/n Teamassistenz / Office Manager:in / Sekretär:in / Kaufmann:frau für Büromanagement (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer
Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Ihre Vorteile
, DATEV, SAP) Sowohl gute Fachkenntnisse als auch zwischenmenschliche Kompetenz, Teamfähigkeit, unternehmerisches Denken und eine hohe Zahlenaffinität. Souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket
), Industriekaufmann (m/w/d) , Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung : Berufserfahrung im operativen Einkauf oder in der Materialbeschaffung Hard Skills : gute MS-Office
) im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems von Vorteil Selbstorganisation , Eigenständigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer
Jahre) im operativen Einkauf Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems von Vorteil Selbstorganisation, Eigenständigkeit und eine ausgeprägte
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenStrukturierte ArbeitsweiseGute
of teamwork and communication skills as well as an independent, reliable way of working.Good MS Office skills (especially Excel), very good written and spoken German and English skills round off your
HR Office Administrator (gn) Vollzeit/Teilzeit Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our